Es gibt viele Berufe in die Welt, aber ich denke dass Journalist ist die besten für mich. Ich liebe schrieben, und ich liebe schrieben um etwas zu kommunizieren. Ich will dass, mit was ich schriebe die Leute etwas fühlen. Deshalb denke ich dass Journalist ist meine lieblingsarbeite.
Warum studiere ich übersetzung? Weil ich denke dass um eine guter Journalist zu sein, ich muss viel Sprachen sprechen.
 Ich liebe sport auch, und ich möchte sport journalist sein. Konkret ich möchte ein Formel Eins Journalist sein, weil F1 ist mein Lieblingsport. Ich möchte reisen auch. Fliegen allerseits, päck meinen Koffer und besuchen andere Land, und die Formel 1 Weltmeisterschaft hat 19 rennen auf der ganzen welt. Alles sein in verschiedenen Ländern, so ich kann neue Orte und neue Kulturen entdecken.
Ich würde nicht viel geld bezhalen, wiel ich kein Geld will, ich will glücklich sein, und ich denke dass, als Formel 1-reporter, würde ich grlücklich sein. Ich würde nicht sehr freizeit auch haben, aber das es keine probleme.

Zum glück, ich habe meine ersten Schritt getan, weil seit September arbeite ich für einen F1 webseit. Die website Name ist „laF1.es“ und ich bin sehr glücklicht, weil möglicherweise diese jahre gehe ich als reporter nach ein rennen. Ich könnte nicht zufrieder sein, weil ich einen traum habe und bin ich hart arbeiten, um es zu erreichen.

No hay comentarios:

Publicar un comentario